Kultivierte, unprätentiöse Gastfreundschaft in ungezwungener Atmosphäre

Hotel Elysee

Entdecken Sie Midtown East

Im Hotel Elysée wohnen Sie in einem der beliebstesten Boutique-Hotels in der Nähe des Central Parks und vieler weiterer Attraktionen im Herzen von Manhattan wie dem St. Bart's Church and Restaurant, dem Central Park Zoo, dem Bryant Park, dem Rockefeller Center, den NBC Studios und vielen weiteren.

Das Hotel befindet sich an der East 54th Street zwischen der Madison Avenue und der Park Avenue in einem Viertel, das häufig als"Goldküste" des Shoppings bezeichnet wird. Vom Hotel Elysée aus erreichen Sie zu Fuß bequem die begehrtesten Geschäfte der Welt, viele Firmensitze in Midtown, kulturelle Sehenswürdigkeiten und einige der exzellentesten Restaurants in New York.

Skin Boutique Spa

Zum Skin Boutique Spa müssen Sie vom Hotel Elysee aus lediglich die Straße überqueren. Gerne bietet man dort unseren Gästen eine Vielzahl von Spa-Aktivitäten an.

Gäste, die bei Hotelreservierung gleich einen Termin für die Skin Boutique mitbuchen, erhalten 10 % Nachlass auf das Spa-Angebot plus eine Geschenkkarte im Wert von 25,00 $ für eine weitere Dienstleistung.

Gäste, die nach dem Check-in im Hotel Elysee einen Termin vereinbaren, erhalten 10 % Nachlass auf ein Angebot der Skin Boutique.

Hier klicken, um auf die Skin Boutique Spa Website zu gelangen

Das vornehmste Viertel Manhattans

Innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichen Sie vom Hotel aus die Touristenattraktionen im Herzen von Manhattan wie den Central Park, die St. Patrick’s Cathedral, den Theatre District, den Times Square, das Rockefeller Center, die NBC Studios, die Radio City Music Hall und das Museum of Modern Art. Zum Lincoln Center, zum The Metropolitan Museum of Art, zum Guggenheim Museum, zum The Jacob Javitz Center, zur The Frick Collection, zum Museum of Natural History und zum Whitney Museum gelangen Sie nach einem etwas längeren Spaziergang oder einer kurzen Taxifahrt.

Wenn Sie einmal nicht in The Monkey Bar speisen möchten, servieren Ihnen nur 5 Blocks vom Hotel entfernt Restaurants auf der ganzen Welt bekannte Küche, darunter das Cellini, das Bice, das BLT Steak, das Le Bernardin, das Four Seasons Restaurant, das Casa Lever, das David Burke Fishtail, das David Burke Townhouse, das Fig & Olive und viele mehr ...

Um nur einige zu nennen:

  • Bellini Restaurant: nur wenige Schritte entfernt
  • Bice Restaurant: 2 Blocks entfernt
  • BLT Steak: 3 Blocks entfernt
  • Tao: 5 Blocks entfernt
  • Brasserie: 2 Blocks entfernt
  • Fresco by Scotto: 2 Blocks entfernt
  • Maloney and Porcelli: 4 Blocks entfernt
  • Istana: 3 Blocks entfernt
  • Sushi-Ann: 3 Blocks entfernt
  • Adour Alain Ducasse: 2 Blocks entfernt
  • Gilt: 4 Blocks entfernt
  • Dos Caminos: 6 Blocks entfernt
  • Four Seasons Restaurant: 3 Blocks entfernt
  • Serafina Osteria: 5 Blocks entfernt
  • Casa Lever: 1/2 Block entfernt
  • David Burke Townhouse: 9 Blocks entfernt
  • La Grenouille: 3 Blocks entfernt
  • Le Cirque: 5 Blocks entfernt
  • Le Perigord: 6 Blocks entfernt
  • Mr.Chow: 6 Blocks entfernt
  • Alto: 2 Blocks entfernt
  • Caviar Russe: 1/2 Block entfernt
Alle Unterkünfte der Library Hotel Collection in Manhattan auf Google Map

Gracious hospitality, unpretentious with a casual flair

Hotel Elysee

Discover Midtown East

The Hotel Elysée is one of the most popular boutique hotels near Central Park and many other Midtown Manhattan tourist attractions such as St. Bart's Church and Restaurant, the Central Park Zoo, Bryant Park, Rockefeller Center, NBC Studios and many more.

Situated on East 54th Street between Madison and Park Avenues, in an area often referred to as "The Gold Coast" of shopping, The Hotel Elysée is within walking distance of the world’s most sought after stores, many Midtown corporate headquarters, cultural landmarks and some of the most outstanding restaurants in New York.

Skin Boutique Spa

The Skin Boutique Spa is located just across the street from the Hotel Elysee. They are happy to provide a multitude of spa services to our guests.

Guests who make an appointment for the Skin Boutique when they are making reservations at the hotel will enjoy a 10% discount off of their spa service and a $25.00 gift card that can be used toward any additional service.

Guests who choose to make an appointment after checking into the Hotel Elysee will receive 10% off of any Skin Boutique Spa service.

Click for Skin Boutique Spa Website

The most refined neighborhood in Manhattan

Within a 10 minute walk, guests can explore Midtown Manhattan tourist attractions such as Central Park, St. Patrick’s Cathedral, the Theatre District, Times Square, Rockefeller Center, NBC Studios, Radio City Music Hall and the Museum of Modern Art. Guests up for a slightly longer walk or quick cab ride, can explore Lincoln Center, The Metropolitan Museum of Art, the Guggenheim Museum, The Jacob Javitz Center, The Frick Collection, the Museum of Natural History and the Whitney Museum.

In addition to The Monkey Bar, within 5 blocks of the hotel, guests can enjoy world-renowned cuisine from restaurants such as Cellini, Bice, BLT Steak, Le Bernardin, Four Seasons Restaurant, Casa Lever, David Burke Fishtail, David Burke Townhouse, Fig & Olive…

Just to name a few:

  • Bellini Restaurant: Just steps away
  • Casa Lever: 1/2 block away
  • Caviar Russe: 1/2 block away
  • Bice Restaurant: 2 blocks away
  • BLT Fresco by Scotto: 2 blocks away
  • Brasserie: 2 blocks away
  • BLT Steak: 3 blocks away
  • Four Seasons Restaurant: 3 blocks away
  • Istana: 3 blocks away
  • La Grenouille: 3 blocks away
  • Sushi-Ann: 3 blocks away
  • Maloney and Porcelli: 4 blocks away
  • Le Cirque: 5 blocks away
  • Serafina Osteria: 5 blocks away
  • Tao: 5 blocks away
  • Dos Caminos: 6 blocks away
  • Le Perigord: 6 blocks away
  • Mr.Chow: 6 blocks away
  • David Burke Townhouse: 9 blocks away
Google Map of all Library Hotel Collection properties in Manhattan